ttv logo

Marktfest vom 23. - 25. August

Vom 23.-25.08.2019 findet ihr uns wieder am Neuen Markt in Ettlingen.

Während des Marktfestes, das wieder bereits am Freitagabend mit karibischer Partymusik von Havana Coastline startet, verköstigen wir euch mit leckeren Steaks und Bratwürsten und traditionell natürlich mit VOGELBRÄU 🍺. Am Samstagabend gibt es Rock'n Roll vom Feinsten mit THE HOT ROLLS und am Sonntag von 16-18 Uhr gibt es nochmals tanzbare Soulmusik von Bow Tie Willi. Wir zählen auf euch!

Sonniges Marktfest - zufriedene Gesichter

„Es ist einfach wichtig, dass wir unsere Tischtennisgemeinschaft zum Marktfest aktivieren“ sagte der TTV-Vorsitzende Christian Gerwig und zeigte sich sichtlich zufrieden, dass sich am Ende doch wieder eine stattliche Helferzahl zusammengefunden hatte. Schön vor allen Dingen, der bunte Mix von jungen Helferinnen und Helfern, bis hin zu doch schon (an Jahren) etwas Älteren (82).

Zu helfen, das Marktfest mit einer Teilnahme am Leben zu erhalten und dazu noch ganz wichtige Einnahmen für die Vereinskasse zu generieren sind neben dem gesellschaftlichen Aspekt enorm wichtige Punkte. Zum Nachdenken, vielleicht auch zum Überdenken, tragen einige Entwicklungen im gesamten Festbetrieb bei. Immer öfters erkennt man immer weniger, welcher Verein denn hinter dem gastronomischen Angebot steckt. Der Dank des TTV geht an alle, die sich an unserem Stand eingefunden haben und die Chance auf ein kleines Gespräch oder ein Lachen genutzt haben. In insgesamt fünf Schichten, Aufbau, Abbau und Vorbereitungs-phase nicht eingerechnet, packten mehr als 40 Mitglieder, Ehefrauen, Eltern und Freunde des Vereins mit an, um zu einem guten Gelingen beizutragen. Ein Dank an auch unsere lang-jährigen Lieferanten, wie Bäcker, Metzger und Getränkehändler, die uns wie immer vorbildlich unterstützten. Der Blick geht nun gespannt in 2018, wenn die Sanierung der Tiefgarage eine zwischenzeitliche Verlagerung unseres Standes erforderlich machen wird.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2019 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.