albgau23Albgauturnier 2023

 

 AUSSCHREIBUNG

 ANMELDUNG

 TEILNEHMER

Sommerpause - von wegen!

Ja, sportlich gesehen gab es schon eine Sommerpause. Bei der anhaltenden Hitzeperiode auch zwingend notwendig! Doch wer glaubt, dass ansonsten keine Verwaltungsaufgaben zu verrichten wären, der irrt gewaltig. Hier nur eine kleine Aufzählung der von Vorstandsmitgliedern und zuarbeitenden “helfenden Händen” verichteten Aufgaben:

  • Organisation und Planung des Sommerfestes mit 80 Teilnehmern
  • Abrechnen der Kooperationen Schule/Verein und deren Neuplanung für 2022/23
  • Vertragserstellung und Einstellungsgespräch des neuen BFD-ler
  • Werbeanschreiben und neue Texte für kommendes Tischtennis-Magazin erstellen Fahrtkostenzuschüsse beantragen
  • Mitgliederverwaltung updaten Besuch mehrerer Sitzungen (Hallenvergabe, Bezirkstag, Verbandstag)
  • Organisation und Koordination der anstehenden Saison 2022/23 Planung und Durchführung der neuen Trikotbestellungen
  • Vorbereitung und Abgabe der Steuererklärung
  • Erstellen von Urkunden und Besuch unserer Jubilare ab 50 aufwärts
  • Planung des Marktfestes 2022

Und natürlich gab es noch einiges mehr an Gesprächen und Ideen, die zu sondieren waren. An dieser Stelle ein großer Dank an alle Unterstützer - macht weiter so!

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2022 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.