ttv logo

Albgauturnier 2020

ausschreibung 20

 

Ausschreibung

 

Anmeldung

 

Teilnehmer

 

Schock für das Herrenteam

Am vergangenen Wochenende bestritt unsere 1. Herrenmannschaft das erste Auswärtsspiel der Saison beim TB Untertürkheim. Weit schwerer als die erste Saisonniederlage mit 9:4 wiegt aber die Verletzung von Stephan Fischer. Der aktuelle baden-württembergsiche Seniorenmeister machte im Auftaktdoppel einen Schritt nach rechts und vorbei war es – aufgrund des Schocks auch für das gesamte team, waren doch von „Fisch“ zwei Punkte eingeplant, zusätzlich zum einkalkulierten Doppel. Zwischenzeitlich scheint festzustehen, dass sich Stephan einen Teilabriß der Achillessehne zugezogen hat und mit Sicherheit die gesamte Vorrunde ausfallen wird.

 

Was auch für die 2. Mannschaft zum Problem werden könnte, da folglich ein Spieler an die erste Mannschaft abgegeben werden muss. Ein Doppel durch Weiskopf/Frydrych, ein Einzel von Norman Schreck und zwei hervorragend herausgespielte Siege von Jonas Fürst gegen die Abwehrcracks Oljeg Basaric und Petar Dordevic blieben so die magere Ausbeute.

Daniel Weiskopf vergab gegen den ehemaligen Bundesligaspieler Vasile Florea einen Matchball und unterlag auch im 2. Einzel nach fünf Sätzen. Auch Vaclav Frydych konnte nicht überzeugen, so dass der Sieg der Stuttgarter zwar etwas zu hoch ausfiel, aber letztlich verdient. Wir drücken Stephan nun erst einmal die Daumen und wünschen eine baldige Genesung. Leider ist somit auch die Titelverteidigung seiner badischen Meistertitel im Senioren-Einzel und im Doppel mit Christian Gerwig geplatzt. Die Meisterschaften finden kommenden Sonntag in Schwetzingen statt.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2019 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.