ttv logo

Marktfest vom 23. - 25. August

Vom 23.-25.08.2019 findet ihr uns wieder am Neuen Markt in Ettlingen.

Während des Marktfestes, das wieder bereits am Freitagabend mit karibischer Partymusik von Havana Coastline startet, verköstigen wir euch mit leckeren Steaks und Bratwürsten und traditionell natürlich mit VOGELBRÄU 🍺. Am Samstagabend gibt es Rock'n Roll vom Feinsten mit THE HOT ROLLS und am Sonntag von 16-18 Uhr gibt es nochmals tanzbare Soulmusik von Bow Tie Willi. Wir zählen auf euch!

Vorschau Oberliga-Auftakt:

Nach Jahrzehnten in der Badenliga strebt der TTV dem ersten Spiel seit langem in der Oberliga Baden-Württemberg entgegen. In einer nun hell erleuchteten Eichendorff-Turnhalle – den neuen Leuchtstoffen seis gedankt – erwartet das Spitzenteam des TTV mit seinem Spitzenpaarkreuz, bestehend aus Daniel Weiskopf und Neuzugang Vaclav Frydrych , den TTC Gnadental. Spitzenspieler des Gastes ist das Abwehras Gao Peng, der letzte Saison mit 27:2 die beste Bilanz in der Oberliga espielt hatte. Hoffen wir mal, dass unsere Halle für dessen Spiel nicht zu klein sein wird. Der TTV hofft aber auf den Plätzen 3-6 punkten zu können und will seinem Publikum in jedem Fall großen Sport bieten. Spielbeginn: 18 Uhr, Alte Eichendorffturnhalle Ettlingen

Das Team v.l.: Kapitän Norman Schreck (Nr. 6), unsere Nr. 1 Daniel Weiskopf, Routinier Stephan Fischer (Nr. 5), Neuzugang und Nr. 2 Vaclav Frydrych, sowie die beiden Jungtalente Jonas Fürst und Jan Ebentheuer-Barcelo (Nr. 3+4)

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2019 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.