ttv logo

Albgauturnier 2020

ausschreibung 20

 

Ausschreibung

 

Anmeldung

 

Teilnehmer

 

Vorschau Oberliga-Auftakt:

Nach Jahrzehnten in der Badenliga strebt der TTV dem ersten Spiel seit langem in der Oberliga Baden-Württemberg entgegen. In einer nun hell erleuchteten Eichendorff-Turnhalle – den neuen Leuchtstoffen seis gedankt – erwartet das Spitzenteam des TTV mit seinem Spitzenpaarkreuz, bestehend aus Daniel Weiskopf und Neuzugang Vaclav Frydrych , den TTC Gnadental. Spitzenspieler des Gastes ist das Abwehras Gao Peng, der letzte Saison mit 27:2 die beste Bilanz in der Oberliga espielt hatte. Hoffen wir mal, dass unsere Halle für dessen Spiel nicht zu klein sein wird. Der TTV hofft aber auf den Plätzen 3-6 punkten zu können und will seinem Publikum in jedem Fall großen Sport bieten. Spielbeginn: 18 Uhr, Alte Eichendorffturnhalle Ettlingen

Das Team v.l.: Kapitän Norman Schreck (Nr. 6), unsere Nr. 1 Daniel Weiskopf, Routinier Stephan Fischer (Nr. 5), Neuzugang und Nr. 2 Vaclav Frydrych, sowie die beiden Jungtalente Jonas Fürst und Jan Ebentheuer-Barcelo (Nr. 3+4)

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2019 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.