ttv logo

Albgauturnier 2020

ausschreibung 20

 

Ausschreibung

 

Anmeldung

 

Teilnehmer

 

Herren 1: Aufholjagd mit einem Punkt belohnt!

Im Lokalderby gegen Eggenstein konnte man nach 4 stündigem Spiel ein Unentschieden erreichen.

Nach einem klassischen Fehlstart lag man schnell mit 1:5 zurück. Die umgestellten Doppel brachten nicht das erwünschte Ergebnis und somit lag man schnell mit 1:2 im Hintertreffen. Bojan Veselinovic musste danach Knoll zum Sieg gratulieren und Jonas Fürst unterlag Griesinger nach 2:0 Satzführung. Als dann auch noch Norman Schreck gegen Balke den Kürzeren zog, sah man sich schon auf der Verliererseite. Stephan Fischer leitete die Aufholjagd mit einem 3:1 Sieg gegen Eberwein ein. Der stark aufspielende Alexander Kappler sorgte für das 3:5 und auf Neuzugang Michael Pfeiffer war wieder einmal Verlass. Er konnte Rudolf recht sicher bezwingen. Spitzenspieler Bojan sorgte dann mit einem schön herausgespielten Sieg gegen Griesinger für den Ausgleich, wohingegen Jonas in vier Sätzen gegen den starken Knoll verlor. In der Mitte musste Stephan dem druckvolleren Spiel von Balke Tribut zollen. Am Nachbartisch bezwang Norman Eberwein. Hinten konnten beide Partien gewonnen werden und somit kam es zum alles entscheidenten Schlussdoppel. Nachdem man im ersten Satz noch gutes Tischtennis spielte, hatten Norman und Stephan dem gegnerischen Doppel nichts mehr entgegenzusetzen. Somit stand das 8:8 Unentschieden fest. Nach dem klaren Rückstand war es am Ende ein glückliches Unentschieden und man bleibt weiterhin auf dem ersten Tabellenplatz.

Das nächste Spiel findet am 29.11.2014 um 18.00 Uhr in Ettlingen statt. Gegner ist der letztjährige Aufsteiger TTC Ketsch.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2019 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.