ttv logo

Albgauturnier 2020

ausschreibung 20

 

Ausschreibung

 

Anmeldung

 

Teilnehmer

 

Erste Mannschaft mit Kantersieg

Mit einem Kantersieg von 9:0 hat man sich warm gespielt für das kommende Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten  DJK Offenburg. Lediglich 4 Sätze konnte der Gast aus dem Hegau holen. Nach den Doppeln ging man erstmals mit einer 3:0 - Führung in dieser Runde heraus. Als dann noch Hai-Khanh Nguyen gegen Georg Winkler 3:0 gewann und Bojan Veslinovic gegen Dannegger nachlegte, sah es nach einer einseitigen Partie aus. Allerdings muss man berücksichtigen, dass die Gäste ohne ihre etatmäßige Nr. 1 , 3 und 5 antraten. In der Mitte gab es ein umkämpftes Spiel zwischen Stephan Fischer und dem jungen Niklas Winkler.

Das bessere Ende hatte Stephan für sich. Jonas konnte gegen Nachwuchshoffnung  Pekka Pelz einen klaren Sieg einfahren. Den Schlusspunkt setzte das starke hintere Paarkreuz mit zwei klaren Siegen. Das sympathische Team aus Mühlhausen hätte beinahe drei Vater/Sohn-Kombinationen aufgeboten, was das Team noch zusätzlich sympathisch machte. Sicher der richtige Weg für die Zukunft des Gästevereins. Das nächste Spiel findet nun am 26.10.2013 um 18 Uhr in der alten Ettlinger Eichendorffturnhalle gegen die DJK Offenburg statt. Die DJK Offenburg steht auf Platz zwei und hat wie der TTV ebenfalls noch keinen Verlustpunkt. Mit einem tollen Publikum im Rücken kann vielleicht eine Überraschung gelingen. Eine große Kulisse kann gegen das Team aus der Ortenau erwartet werden.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2019 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.