ttv logo

Marktfest vom 23. - 25. August

Vom 23.-25.08.2019 findet ihr uns wieder am Neuen Markt in Ettlingen.

Während des Marktfestes, das wieder bereits am Freitagabend mit karibischer Partymusik von Havana Coastline startet, verköstigen wir euch mit leckeren Steaks und Bratwürsten und traditionell natürlich mit VOGELBRÄU 🍺. Am Samstagabend gibt es Rock'n Roll vom Feinsten mit THE HOT ROLLS und am Sonntag von 16-18 Uhr gibt es nochmals tanzbare Soulmusik von Bow Tie Willi. Wir zählen auf euch!

Grandiose Aufholjagd in Karlsdorf

In Karlsdorf gab es beim Badenligaduell zwischen dem heimischen TSV und dem TTV-Sextett einen Krimi der besonderen Art: bereits mit 6:2 lag unser Team in der gefürchteten TSV-Halle zurück, ehe Schülernationalspieler Alexander Gerhold mit seinem 3:2 – Sieg über den ehemaligen Ettlinger Jugendspieler Andreas Müller eine fulminante Aufholjagd einläutete. Bereits in den Anfangsdoppeln hatte es Überraschungen gegeben.

 

Hai Khanh Nguyen und eben Alexander gewannen ihr erstes Doppel – ausgerechnet gegen Karlsdorfs Spitzenpaarung Martus/Tröger, während unser Einser-Doppel Veselinovic/Kappler ihren Gegnern Philipp/Schlindwein sang – und klanglos unterlagen. Die einzige Konstante bildeten Schreck/Fischer, die im Doppel noch unbesiegt sind. Fünf Niederlagen in Folge führten dann eben zu diesem Rückstand. Nach Alexander Gerholds Sieg berappelte sich auch Bojan Veselinovic und ließ Martus nach 2:1 – Satzrückstand mit 11:2 und 11:2 am Ende keine Chance. Hai Khanh Nguyen spielte sich gegen den starken Tröger in einen Rausch und holte seinen ersten Saisonsieg im TTV-Trikot. Norman Schreck und Stephan Fischer lagen in ihren Partien beide mit 1:2 – Sätzen zurück, konnten dann aber im Gleichschritt die Sätze vier und fünf hart umkämpft nach Hause bringen.

So führte der TTV urplötzlich mit 7:6 und in der Karlsdorfer Halle wurde es zunehmend ruhiger. Ein wahres Feuerwerk brannte dann der „Star“ des Abends, Alexander Gerhold, ab. In drei Sätzen, mit 11:3, 11:8 und erneut 11:3 besiegte das Jungtalent den vornehmlich als Abwehrspieler agierenden Schlindwein deutlich. Alexander Kappler konnte mit seinem Sieg dafür sorgen, dass das Team aus Ettlingen, wie auch die „Edelfans“ Gerhard und Rolf Berger, sowie Mathias Szabadi dieses Spiel lange nicht vergessen werden.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2019 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.