Jugendspiele

Die Vorrunde der Jugend Verbandsliga endete für den TTV Ettlingen am 26.11.2022 mit einem Spiel gegen den TTV Weinheim-West.
Ettlingen spielte mit Roman Karcher, Timo Fischer, Malte Magschok und Marvin Lahres und trat somit zwar mit drei Ersatzleuten, aber voll motiviert zum Match an.


Das Spiel nahm einen guten Anfang, mit einem spannenden ersten Doppel, dass nach fünf Sätzen die Ettlinger Kombination für sich entschied.
In den nachfolgenden Partien konnten sich die Weinheimer jedoch nach und nach absetzen und ließen beim 3:8 lediglich zwei weitere Einzelsiege von Roman und Timo zu.

Am gleichen Samstag fand ebenso ein Schülerspiel der Verbandsliga statt, an dem die zuvor in der Jugend eingesetzten Timo, Malte und Marvin antraten. Komplettiert wurde das Team durch Nino Aliberti.

Gegen die DJK Dossenheim marschierte man von Anfang an voraus und gewann mit 8:2.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2023 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.