albgau23Albgauturnier 2023

 

 AUSSCHREIBUNG

 ANMELDUNG

 TEILNEHMER

Harter Start für Herren I

Beim ersten Saisonspiel hatten es die Jungs aus der Herren I direkt mit einem Schwergewicht der Oberliga zu tun. Die Gäste vom VfR Birkmannsweiler traten im Vergleich zum Vorjahr, in dem sie auf dem zweiten Platz landeten, nur an einer Position verändert an. Auch bei den Ettlingern konnte man sich mit Daniel Weiskopf, Jonas Fürst, Michael Frey und Norman Schreck auf bekannte Gesichter freuen. Besonders erfreulich: Spitzenspieler Daniel gab nach einjähriger Verletzungspause sein Comeback. Etwas enttäuscht war man dann mit dem deutlichen Ergebnis. Zwar hatte man gegen die Mannschaft um die beiden Defensivspezialisten Huzjak und Gao nicht mit einem Sieg gerechnet. Jedoch verpasste man beim 0:10 die Gelegenheit in drei Fünfsatzspielen den Endstand etwas enger zu gestalten.

Nächste Woche geht es direkt mit einem Doppelspieltag weiter. Am Samstag empfängt man zunächst den SV Plüderhausen. Am Sonntag geht es dann nach Kleinsteinbach.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2022 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.