ttv logo

Albgauturnier 2020

ausschreibung 20

 

Ausschreibung

 

Anmeldung

 

Teilnehmer

 

Starke Mannschaftsleitung der Ersten sichert zwei weitere Punkte

Zu Gast war das Tabellenschlusslicht aus Gnadental. Nach dem gewohnten Doppelstart von 2:1 konnte Spitzenspieler Daniel Weiskopf das Resultat erhöhen. Unsere sympathische Nr. 2 Vasek Frydrych musste im Anschluss eine ganz knappe Niederlage gegen Rakov hinnehmen. Christoph Füllner agierte aggresiv und konnte seine blendende Form in einen weiteren Sieg für den TTV ummünzen. Als dann auch noch Stephan Fischer mit einem hauchdünnen 3:2 das Resultat auf 5:2 schraubte, war man im Ettlinger Lager guter Dinge. Unser gewohnt zuverlässiges hinteres Paarkreuz erhöhte mit zwei sicheren Erfolgen gar auf 7:2. Daniel hatte es mit seinem Angstgegner Rakov zu tun und verlor. Vasek machte es besser und zeigte dabei schöne Spielzüge. TTV-Urgestein Stephan hatte gegen das spinvolle Spiel von Kramer keine Antwort und so war es Christoph, der den Endstand von 9:4 besorgte. Insgesamt eine gute Performance der 1. Mannschaft, auf der man aufbauen möchte.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2019 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.