Tischtennis-Rundweg

In den vergangenen Monaten waren wir fleißig und haben nach Vorlage des allgemeinen Sportquizweges im Horbachgebiet einen eigenen Rundweg durch Ettlingen erschaffen, der sich um das Thema Tischtennis dreht. Stolz können wir verkünden, dass er seit dieser Woche eröffnet ist. Wir laden alle Ettlinger dazu ein, Tischtennis auf eine neue Art kennenzulernen und dabei durch unser kleines Städtchen zu spazieren.

 Alle weiteren Infos könnt ihr unter dem Menüpunkten "Allgemeine Infos", "Route", "Gewinnspiel" und "Hygieneregeln" finden.

Albgauturnier 2022

ausschreibung 20

 

Anmeldung ab Ende November hier möglich

 

 

 

Damen verlieren auswärts mit 4:6

Am vergangenen Samstag stand das erste Auswärtsspiel der Ettlinger Damenmannschaft an. Von Krankheit und Verletzung geschwächt reiste sie zu den Gästen des TT Frickenhausen.  Die Punkte in den Doppeln teilte man sich nach hartem Kampf inklusive erfolgreicher Aufholjagd. Leider verloren unsere Damen daraufhin die beiden folgenden Einzel bis Elisa Nguyen dem Anschlusstreffer zum 2:4 Zwischenstand. Während Shanice Steinecke und nochmals Elisa ihre Einzel in der zweiten Runde für sich entscheiden konnten, mussten sich sowohl Kiara Maurer als auch Sarah Hafner erneut geschlagen geben. Somit war die knappe Niederlage von 4:6 besiegelt.

Das nächste Heimspiel findet am Sonntag den 24.10 14:00 statt,  bei dem wir gerne viele Zuschauer begrüßen.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2021 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.