ttv logo

Damen I glückt Saisonauftakt

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung, konnten die Oberligadamen an ihre Vorjahreskönnen anknüpfen und den TTV Burgstetten in die Schranken weisen. Wie auch bei den Herren wurde direkt mit den Einzeln begonnen. Hier blieb Spitzenspielerin Kiara Maurer ohne Niederlage und trug mit ihren drei Siegen maßgeblich zum 7:5 Triumph bei. Gewohnt schwer gegen ihr „Angstteam“ tat sich Shanice Steinecke konnte jedoch in ihrem letzten Spiel den entscheidenden Siegpunkt beisteuern. Regina Hain war im hinteren Paarkreuz eine Bank (zwei Zähler) und stand zudem kurz vor einer Überraschung gegen Abwehrroutinierin Jutta Ernst. Auch Sarah Hafner war in jedem ihre Matches auf Augenhöhe, musste sich jedoch fürs erste mit einem Punktgewinn, der sich in der Endabrechnung als Gold wert herausstellen sollte, zufriedengeben.

Schon nächsten Sonntag geht es im fernen Weil weiter. Bei der ebenfalls ungeschlagenen Bundesligareserve, hofft man neben dem Kilometer- auch den Punktestand hochzuschrauben.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2020 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.