Tischtennis-Rundweg

In den vergangenen Monaten waren wir fleißig und haben nach Vorlage des allgemeinen Sportquizweges im Horbachgebiet einen eigenen Rundweg durch Ettlingen erschaffen, der sich um das Thema Tischtennis dreht. Stolz können wir verkünden, dass er seit dieser Woche eröffnet ist. Wir laden alle Ettlinger dazu ein, Tischtennis auf eine neue Art kennenzulernen und dabei durch unser kleines Städtchen zu spazieren.

 Alle weiteren Infos könnt ihr unter dem Menüpunkten "Allgemeine Infos", "Route", "Gewinnspiel" und "Hygieneregeln" finden.

Damen verpassen sechsten Sieg in Folge

Hatte man im letzten Spiel der Vorrunde gegen den TTC Singen eine beachtliche Siegesserie gestartet, fand diese gegen ebenjene Mannschaft ein Ende. Dabei war man mit zwei Doppelerfolgen erneut blendend in die Partie gestartet. In der ersten Einzelrunde konnten Kiara Maurer, Shanice Steinecke, Bao Ngoc Nguyen und Regina Hain den Vorsprung noch verteidigen, ehe die Südbadenerinnen aufdrehten und unseren Mädels lediglich einen weiteren Punktgewinn überließen. Mit dieser 5:8 Niederlage steigt der Abstand auf den Relegationsplatz auf 7 Punkte und der mögliche Aufstieg rückt in weiter Ferne. Mit einem Heimsieg am kommenden Samstag gegen die NSU Neckarsulm möchte man jedoch den Platz im Mittelfeld festigen

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2021 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.