ttv logo

Albgauturnier 2020

ausschreibung 20

 

Ausschreibung

 

 

Teilnehmer

 

Versöhnlicher Hinrundenabschluss für Damen I

Im letzten Spiel vor der Winterpause durfte die Ettlinger Damenmannschaft die Gäste aus Singen in der Ettlinger Halle begrüßen. Es ging darum, wichtige Punkte im Abstiegskampf zu sammeln. Schon in den Eingangsdoppeln ging es jeweils in den fünften Satz, welcher von beiden nervenstark gewonnen werden konnte. Nachdem auch Shanice Steinecke und Kiara Maurer ihre Einzel knapp für sich entscheiden konnten, war der 4:0-Start perfekt. Jedoch konnte dieser Schwung nicht ins hintere Paarkreuz mitgenommen werden, und beide mussten sich ihren Gegnerinnen geschlagen geben. Wiederum waren es Shanice und Kiara die beide punkten konnten und Ettlingen mit 6:2 in Führung brachten. Regina Hain und Bao Nguyen war es nun vorenthalten, den 8:2-Entstand mit ihren Siegen klarzumachen. Ein Dank geht an die zahlreichen Zuschauer und Betreuer, die die Mannschaft tatkräftig unterstützen.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2020 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.