ttv logo

Albgauturnier 2020

ausschreibung 20

 

Ausschreibung

 

Anmeldung

 

Teilnehmer

 

Damen verlassen direkten Abstiegsplatz

Nach zweiwöchiger Pause durfte die Ettlinger Damenmannschaft die Gäste aus Frickenhausen begrüßen. In den Doppeln konnte man sich nach dem Sieg von Shanice Steinecke und Lara Pitz-Jung die Punkte teilen. Die ersten beiden Einzel konnten sowohl Shanice als auch Kiara Maurer für sich entscheiden. Auch Regina gewann und baute den Vorsprung aus, nur Lara musste sich geschlagen geben. Auch in der zweiten Runde der Einzel behielten Kiara und Regina einen kühlen Kopf und konnten die nächsten Siege verbuchen, es stand nun 6:4. In den letzten vier Spielen brauchte man somit noch zwei Punkte, um einen wichtigen Gesamtsieg zu erlangen. Diese lieferten Shanice und Kiara zum 8:5-Endstand.

Ein Dank geht an die zahlreichen Zuschauer und Betreuer, die uns bei diesem wichtigen Spiel unterstützten. Als nächstes wird man in zwei Wochen in Ketsch auflaufen dürfen, und hoffentlich an diese starke Leistung anknüpfen können.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2019 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.