ttv logo

Albgauturnier 2020

ausschreibung 20

 

Ausschreibung

 

Anmeldung

 

Teilnehmer

 

Herren 2: Im Lokalderby nur Remis

Das längste Match seit Jahren bestritt die 2. Mannschaft im Lokalderby gegen die DJK Rüppurr: über 4,5 Stunden wurde gekämpft und am Ende kam am nebelverhangenen Sonntagmittag ein 8:8 – Unentschieden heraus.

6:3 lag unser Team nach nur einem Doppelerfolg von Yan/Jung, einem Doppelschlag an der Spitze mit Siegen von Jan Ebentheuer-Barcelo über Apfel, sowie Steven Yan über Stebner und Erfolgen von Steffen Jung gegen Hagmann vorne. Die Punkte fünf und sechs steuerte das starke hintere Paarkreuz bei. Rainald Knaup bewies gegen Abwehrspieler Hauswirth Siegeswille und starke Nerven, während Achim Lauinger über Friedel Dank seiner Routine und zuletzt wiedergewonnenem Selbstvertrauen siegte. Doch Rüppurr kam zurück. Beim 6:6 – Zwischenstand schaltete der zuvor noch etwas müde wirkende Christian Gerwig seinen Turbo heraus und erzielte das 7:6 und nach 0:2 – Rückstand bog Achim Lauinger sein Match gegen Hauswirth noch um. Rainald musste sich dem druckvollen Spiel von Friedel dieses Mal beugen. Das Schlußdoppel ging in den fünften Satz, das Ettlinger Duo mit Steven und Steffen erspielte sich eine 8:3 – Führung – die sollte doch reichen…tat sie aber nicht. Das Rüppurrer Duo Apfel/Winter spielte sich in einen wahren Rausch und sicherte seinem Team noch das Unentschieden.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2019 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.