ttv logo

Albgauturnier 2020

ausschreibung 20

 

Ausschreibung

 

Anmeldung

 

Teilnehmer

 

Herren II – TB Wilferdingen: 9:2

Fairerweise muss man sagen: hier konnte gar nichts anbrennen, denn der Verbandsligaabsteiger trat in Ettlingen auch noch ohne seine etatmäßige Nummer Eins, Marco Anderer, an. Dennoch gab es zahlreiche schöne Ballwechsel. Lauinger/Gerwig verschliefen ihr Doppel und Steven Yan bäumte sich nicht wirklich gegen den guten Schüle auf.

Das blieb dann aber die Ausbeute für die Gäste. Steffen Jung spielte stark und punktete zweifach, sowie im Doppel an der Seite von Yan, der widerum sein erstes Spiel siegreich gestalten konnte. In der Mitte brachten Achim Lauinger und Christian Gerwig ihre Spiele sicher nach Hause und hinten zeigte Rainald Knaup wieder Spielfreude und überzeugte bei seinem Sieg ebenso, wie Felix Ehmann.

Jetzt geht es am Samstag zum Topfavoriten nach Oberacker, wo die erste Saisonniederlage droht, nach aktuellen nicht erwarteten 6:2 – Punkten. Somit heißt es am Samstag in Oberacker: Tabellenführer gegen Tabellenzweiten!

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2019 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.