ttv logo

Albgauturnier 2020

ausschreibung 20

 

Ausschreibung

 

Anmeldung

 

Teilnehmer

 

Zweite Mannschaft ist Tabellenführer

Mit einem 9:3 – Heimsieg am Wahlsonntag gegen das Team des TTC Forchheim glänzte die 2. Mannschaft und darf sich durch diesen Sieg zumindest für den 2. Spieltag als Tabellenführer feiern lassen. Überragender Akteur war Steffen Jung. Mit Siegen über Jiri Zimmermann und Julian hertel wusste Steffen zu überzeugen und ließ auch and er Seite von Steven Yan im Auftaktdoppel nichts anbrennen. Steven widerum konnte Julian Hertel in Schach halten. Im mittleren Paarkreuz glänzte Christian Gerwig mit zwei Einzelsiegen üb den ehemaligen Ettlinger Martin Joos und über den Gäste-Käpt’n Daniel Essig.

Im hinteren Paarkreuz spielte Rainald Knaup gelöst auf und konnte taktisch brillant den mit Noppen außen spielenden Jürgen Michael gezielt in Schach halten. Gereift in vielerlei Hinsicht ist Jungtalent Felix Ehmann. Mit 3:1 Sätzen bezwang Felix Fabian Hertel und konnte auch im Doppel and er Seite von Rainald Knaup bereits zum Auftakt einen wichtigen Zähler beisteuern. Hochmotiviert reist die 2. Mannschaft nun zum Derby bei der DJK Rüppurr.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2019 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.