ttv logo

Albgauturnier 2020

ausschreibung 20

 

Ausschreibung

 

Anmeldung

 

Teilnehmer

 

Herren II siegen im Lokalderby

Gegen die Nachbarn vom TTC Forchheim, dessen Mannschaft gespickt war mit ehemaligen TTV-Akteuren, zeigte unsere 2. Mannschaft beim 9:6-Sieg eine gute Gesamtleistung, hatte teilweise aber auch das nötige Quäntchen Glück auf ihrer Seite. Zwei überlegene Doppelsiege läuteten das Match ein. An der Spitze holte Alexander Kappler gegen Julian Hertel und Jiri Zimmermann beide Punkte, wobei er gegen Jiri hauchdünn an einer Niederlage vorbeischrammte.

Steven Yan setzte sich gegen den allerdings verletzten Julian Hertel durch. Einen rabenschwarzen Tag erlebte Christian Gerwig, der sowohl gegen Jürgen Stober, als auch gegen den sehr starken Mirco Cramer sein Potenzial nicht abrufen konnte und in beiden Spielen mit 1:3 unterlag. Steffen Jung blieb gegen „Stobi“, der in Ettlingen über Jahrzehnte sdas „1x1 des Tischtennis“ gelernt hatte, knapper Sieger. Aufsteigende Form zeigte Achim Lauinger, der nach großem Sport gegen Gau und Joos (noch ein Ex-TTVler) Sieger blieb. Einen ganz wichtigen Punkt steuerte Ersatzmann Davut Dayan bei. Gegen den hoch eingeschätzten Gau spielte er ein sauberes Tischtennis und siegte klar, was dem TTV den Sieg bescherte.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2019 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.