ttv logo

Albgauturnier 2020

ausschreibung 20

 

Ausschreibung

 

Anmeldung

 

Teilnehmer

 

2. Mannschaft kämpfte vergebens

Im „Spiel um Platz drei“ gegen den TTC Oberacker fehlten unserer „Zweiten“ Sandor Spieß und Steffen Jung. Mit Rainald Knaup und Davut Dayan hatte sich das Sextett aber mit gutem Ersatz verstärkt. Beide holten auch je einen Einzelsieg. Überragend an diesem Morgen, der zum Glück ohne Sonneneinstrahlung vorüber ging, war Steven Yan mit zwei Siegen, während Jonas Fürst einmal siegte und gegen den polnischen Aufschlagspezialisten Dziadkowiec zwar wie ein Löwe kämpfte, aber aufgrund der zu passiven Spielweise dann unglücklich mit 11:13 im fünften Satz verlor.

Überhaupt waren die Grün-Weißen im Pech, denn insgesamt sechs Spiele gingen im Entscheidungssatz verloren. Besonders schmerzlich war dies für den TTV-Vorsitzenden Gerwig, der trotz großen Einsatzes zweimal knapp unterlag und sich dann auch noch im Schlußdoppel an der Seite von Jonas geschlagen geben musste. Achim Lauinger gegen Fabian Frank, sowie das Anfangsdoppel Fürst/Gerwig holten die weiteren Punkte bei der unglücklichen 7:9-Niederlage.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2019 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.