ttv logo

Albgauturnier 2020

ausschreibung 20

 

Ausschreibung

 

Anmeldung

 

Teilnehmer

 

Zweite Mannschaft liefert bestes Saisonspiel

Der  9:2 – Auswärtssieg  der 2. Mannschaft beim Tabellenschlußlicht TTV Rohrbach konnte zwar erwartet werden, beachtlich war aber die Höhe und die Deutlichkeit des Mannschaftserfolges. In den Doppeln unterlagen nur Yan/Spieß knapp und im vorderen Paarkreuz musste sich nur Steven Yan gegen Pawelzik knapp geschlagen geben. In den anderen Partien war der TTV zumeist klar überlegen, oder zeigte wie im Spiel zwischen Achim Lauinger und seinem Gegner Mette, der Ettlinger Spieler den größeren Siegeswillen. Stark agierte vor allem Jonas Fürst, der seinen Gegnern nicht den Hauch einer Chance ließ.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2019 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.