Herren II gewinnt Spitzenspiel der Verbandsliga

Im Spitzenspiel der Verbandsliga traf am Sonntagnachmittag die 2. Herrenmannschaft des TTV Ettlingen auf die TTG Kleinsteinbach/Singen. Beide Teams waren in der aktuellen Runde bisher ohne Punktverlust geblieben, sodass ein enges und spannendes Spiel zu erwarten war. Am Ende blieben die Ettlinger siegreich und setzten sich somit an die Tabellenspitze der Verbandsliga.

Der Grundstein zum Erfolg wurde gleich zu Beginn des Spiels gelegt. Mit zwei gewonnenen Doppeln sowie dem starken vorderen Paarkreuz aus Norman Schreck und Stephan Fischer, setzte man sich mit 4.1 ab. Auch nachdem die Gäste zwischenzeitlich Anschlusspunkte erzielen konnten, ließen sich die Ettlinger auch in sehr engen und hart umkämpften Begegnungen nicht aus der Ruhe bringen und gewannen überraschend deutlich aber auch verdient mit 9:3.

Nächste Woche gilt es beim Doppelspieltag die gute Form zu bestätigen und die Tabellenführung zu verteidigen.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2022 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.