ttv logo

Albgauturnier 2020

ausschreibung 20

 

Ausschreibung

 

Anmeldung

 

Teilnehmer

 

TTV Ettlingen II muss Stärke des Gegners anerkennen

Nicht einfacher als die letzten Spiele sollte die Begegnung gegen die noch ungeschlagenen Gegner vom TTV Weinheim – West werden. In Bestbesetzung erhoffte man sich den Favoriten möglichst lange Gegenwehr zu leisten. Nach 1:2 in den Doppeln musste man die Gäste schon nach den Begegnungen im vorderen Paarkreuz ziehen lassen. Sowohl Alexander Kappler als auch Jan Ebentheuer hatten Tim Fischer und Christian Stofleth wenig entgegenzusetzen. Im mittleren Paarkreuz konnten Niklas Braun und Steven Yan die Partien gegen Dennis Ludigkeit und Goran Tadic etwas enger gestalten, verloren letztendlich aber mit 1:3 und 2:3. Steffen Jung konnte gegen Andreas Glebov für den ersten Einzelsieg sorgen. Dies sollte auch der Einzige bleiben, denn weder Christian Gerwig gegen Jan Reinig noch Alex und Jan gegen das Spitzenpaarkreuz konnten einen Punkt ergattern. Somit war die deutliche aber verdiente 2:9 Niederlage besiegelt

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2019 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.