Tischtennis-Rundweg

In den vergangenen Monaten waren wir fleißig und haben nach Vorlage des allgemeinen Sportquizweges im Horbachgebiet einen eigenen Rundweg durch Ettlingen erschaffen, der sich um das Thema Tischtennis dreht. Stolz können wir verkünden, dass er seit dieser Woche eröffnet ist. Wir laden alle Ettlinger dazu ein, Tischtennis auf eine neue Art kennenzulernen und dabei durch unser kleines Städtchen zu spazieren.

 Alle weiteren Infos könnt ihr unter dem Menüpunkten "Allgemeine Infos", "Route", "Gewinnspiel" und "Hygieneregeln" finden.

Herren IV sichern sich Herbstmeisterschaft

Mit einem deutlichen 9:0 Erfolg im Duell der beiden vierten Mannschaften aus Wöschbach und Ettlingen konnte unser Sextett die Herbstmeisterschaft perfekt machen. Bereits zu Beginn wurde der Grundstein mit souveränen Doppelerfolgen von Dominic Sass/ Rainald Knaup, sowie Finn Schmidt/ Jonas Hansert gelegt. Lediglich Patrick Keim/ Julian Held hatte bei ihren 3:2 Erfolg zu kämpfen. Anschließend folgten deutliche Einzelerfolge von Patrick und Dominik. Rainald musste sich etwas abmühen, um seinen 3:1 Sieg unter Dach und Fach bringen zu können. Schneller ging es dann bei Julian und Finn, die beide 3:0 gewannen. Jonas war es dann vorbehalten, mit einem knappen 3:2 Erfolg den 9:0 Sieg perfekt zu machen. Somit überwintert unsere vierte Mannschaft mit 18:0 Punkten und sehr guten Einzelbilanzen aller Spieler an der Tabellenspitze der Kreisliga und ist ihrem Ziel vom Aufstieg in die Bezirksklasse einen großen Schritt näher gekommen.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2021 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.