Tischtennis-Rundweg

In den vergangenen Monaten waren wir fleißig und haben nach Vorlage des allgemeinen Sportquizweges im Horbachgebiet einen eigenen Rundweg durch Ettlingen erschaffen, der sich um das Thema Tischtennis dreht. Stolz können wir verkünden, dass er seit dieser Woche eröffnet ist. Wir laden alle Ettlinger dazu ein, Tischtennis auf eine neue Art kennenzulernen und dabei durch unser kleines Städtchen zu spazieren.

 Alle weiteren Infos könnt ihr unter dem Menüpunkten "Allgemeine Infos", "Route", "Gewinnspiel" und "Hygieneregeln" finden.

Herren 4 mit hartem Kampf und glücklichem Ende

Die 4 Herrenmanschaft des TTV Ettlingen war am 25.10.14 zu Gast in Spöck.

Leider konnte keines der Doppel Ottmar Hiller/ Jakob Klemm, Kian Aragian/ Tarek Bayoumi und Fabian Bastian/ Jonas Hansert gewonnen werden und so startete man mit 0:3 ins Spiel. Nach weiteren Niederlagen in den Einzeln stand es dann 7:2 die Punkte. Lediglich Kian Aragian und Fabian Bastian konnten ihre Spiele gewinnen. Allerdings folge daraufhin eine Siegessträhn eund die Mannschaft konnte auf 6:8 verkürzen. Die entscheidenden 2 Spiele gewannen Jonas Hansert im Einzel und Kian Aragian und Tarek Bayomi im Schlussdoppel.

Ein hart erkämpftes Unentschieden war der Lohn dafür.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2021 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.