ttv logo

Marktfest vom 23. - 25. August

Vom 23.-25.08.2019 findet ihr uns wieder am Neuen Markt in Ettlingen.

Während des Marktfestes, das wieder bereits am Freitagabend mit karibischer Partymusik von Havana Coastline startet, verköstigen wir euch mit leckeren Steaks und Bratwürsten und traditionell natürlich mit VOGELBRÄU 🍺. Am Samstagabend gibt es Rock'n Roll vom Feinsten mit THE HOT ROLLS und am Sonntag von 16-18 Uhr gibt es nochmals tanzbare Soulmusik von Bow Tie Willi. Wir zählen auf euch!

Jahreshauptversammlung 2019

Zu Beginn der diesjährigen Jahreshauptversammlung, bei der man mit dem Restaurant Feuer und Flamme eine neue Location ausprobierte, wurden zunächst die anwesenden Neuzugänge vorgestellt und herzlichst begrüsst. Gleich im Anschluss gab es einen Extraapplaus für die Damen, die mit einer Silbermedaille von den Deutschen Pokalmeisterschaften zurückgekehrt waren.

Einen allgemeinen Rückblick über die vergangene Saison gab der 1. Vorsitzende Christian Gerwig und hob hierbei die erhöhten Kosten, die vom Verein in Zukunft zu stemmen seien, hervor. Sei es durch Hallenkosten, Spielbetrieb oder gemeinschaftliche Aktivitäten.

Nichtsdestotrotz konnte Kassier Wolfgang Mader ein Plus für das Jahr 2018 verkünden. Dies sei aber weiterhin nur möglich, wenn man auch in Zukunft auf eine starke Unterstützung der Mitglieder bei Marktfest, Albgauturnier und Heft setzen könne. Unterstützung von den Mtigliedern wurde auch bei den zahlreichen Fahrten im Jugendspielbetrieb gefordert. Anschliessend informierten Jannis Nonnenmann und Norman Schreck über die zahlreichen Erfolge und wenigen Rückschläge der vergangenen Saison, über die auch hier schon umfangreich berichtet wurde.

Joachim Lauinger und Koray Seker gaben die Erkenntnisse der Kassenprüfung bekannt, sodass daraufhin die Vorstandschaft von den rund 30 Anwesenden einstimmig entlastet werden konnnte. Der wichtigste Punkt „Aufstellung“ sorgte in diesem Jahr für wenig Diskussionstoff, sodass die Sitzung am frühen Abend beendet werden konnte.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2019 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.