ttv logo

Albgauturnier 2020

ausschreibung 20

 

Ausschreibung

 

Anmeldung ab Oktober

 

Ettlinger Jugend im Final Four erfolgreich

Am vergangenen Sonntagnachmittag traten Jonas Mannshardt, Julian Held, Fabio Bianzano und Koray Seker zum Final Four des Jugendpokals in Forchheim an. Da Jonas noch ein Herrenspiel zu bestreiten hatte stieß er erst später zum Team. Im Halbfinale gegen Forchheim zeigten Julian, Fabio und Koray eine souveräne Leistung und gaben insgesamt nur zwei Sätze ab. Das Finale sollte dann gegen die Spielgemeinschaft aus Grünwettersbach bestritten werden, die im Halbfinale ein Freilos hatte.

In der Aufstellung Mannshardt, Seker, Held begann dann die Partie gegen die Jungtalente aus Grünwettersbach. Jonas siegte gegen Schöffler klar mit 3:0, während Koray gegen Ghaffari seine Chancen leider ungenutzt ließ und mit 1:3 unterlag. Als dann Julian gegen Hofferer ebenfalls mit 1:3 den Kürzeren zog, lag man auf einmal mit 1:2 zurück. Im Doppel spielten Jonas und Julian dann aber groß auf und überrollten ihre Gegenüber mit 3:0. Dass Jonas der beste Spieler in der Halle ist, stellte er im Anschluss durch einen weiteren 3:0 - Erfolg, diesmal gegen Ghaffari, unter Beweis. Koray unterlag danach gegen Hofferer mit 1:3, sodaß beim Stand von 3:3 Julian Held noch einmal in die Box musste. Gegen Schöffler hielt er dem Druck den solch ein Entscheidungsspiel mit sich bringt zu jeder Zeit stand und sicherte seinem Team mit einem 3:0 - Erfolg den Pokalsieg. Ein spezieller Dank geht an Benni Bauermeister und Jonas Hansert, die zur Unterstützung unserer Jugendlichen nach Forchheim gekommen waren und fleißig gecoacht und angefeuert hatten.

Julian Held, Jonas Mannshardt und Koray Seker v.l.n.r. waren im Finale des Pokalwettbewerbs erfolgreich

Julian Held, Jonas Mannshardt und Koray Seker (v.l.n.r.) waren im Finale des Pokalwettbewerbs erfolgreich.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2019 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.