ttv logo

Albgauturnier 2020

ausschreibung 20

 

Ausschreibung

 

Anmeldung ab Oktober

 

Jugend-Bezirksmeisterschaften 2015 in Langensteinbach

Am vergangenen Wochenende fanden in Langensteinbach die diesjährigen Bezirksmeisterschaften der Jugend statt. Mit von der Partie waren wieder einige unserer jungen Talente. Bereits am Samstag starteten die Jüngsten, die U11-Konkurrenz. Ida Schweigert, für die es die ersten Bezirksmeisterschaften waren, konnte den 4. Platz erreichen. Etwas später waren die Jungs in der U15-Konkurrenz (bis 1000 TTR-Punkten) zu Gange. Timo Dietz und Alexander Matic schlugen sich achtbar, konnten die Gruppe jedoch nicht überstehen. Marius hingegen konnte sich bis ins Achtelfinale vorkämpfen, wo er ganz knapp unterlag.

 

Mit Lucas Engel Cochs erreichte er einen guten 3. Platz im Doppel. Lucas, der später in der offenen U15-Konkurrenz dazu stieß, spielte sich ebenfalls bis ins Achtelfinale vor. Am Sonntag waren einige unserer Talente vertreten. Bereits am frühen Morgen starteten Tony Ji und Fabian Ritzel (U12/U13), die bei ihren ersten Meisterschaften einige gute Resultate erzielten. Jeremy Held, der ebenfalls in dieser Konkurrenz an den Start ging, hatte einen super Tag erwischt: Mit seinem Doppelpartner gewann er zunächst Bronze. Zusätzlich kämpfte er sich bis ins Einzelfinale und feierte schließlich den 2. Platz.

Ein sehr gutes Ergebnis bei diesem stark besetzten Teilnehmerfeld! Anschließend konnten die Ältesten in der U18-Konkurrenz ihr Können unter Beweis stellen. Schon im Vorhinein war der Favorit klar zu benennen: Unser Youngster aus der 2. Herrenmannschaft Jan Ebentheuer-Barcelo. Er sicherte sich sowohl den Einzel- als auch den Doppeltitel gemeinsam mit Partner Julian Held. Im Einzel erreichte Julian das Viertelfinale; Ebenso Koray Seker. Fabio Bianzano wurde Dritter, was ebenfalls ein sehr gutes Ergebnis ist. Der Dank gilt den Betreuern, Eltern und Fahrern.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2019 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.