ttv logo

Albgauturnier 2020

ausschreibung 20

 

Ausschreibung

 

Anmeldung ab Oktober

 

Jan Ebentheuer sammelt wertvolle Erfahrungen

Zum ersten Mal in seiner Karriere war Jan bei der deutschen Rangliste Top 48 vertreten, bei der die besten 48 Jugendlichen aus ganz Deutschland teilnahmen. Im Pfälzischen Waldfischbach ging man die Tische. In der Vorrune gelangen Jan zwei Siege, womit er um die Plätze 25-28 spielte. Im ersten Zwischenrundenspiel spielte er gegen Trainingskollege und Freund Timo Müller. Er unterlag nach spannendem Kampf im fünften Satz. Im letzten Spiel des Tages konnte er noch einmal alle Kräfte mobiliseren und gewann gegen Nils Felder aus Hessen, womit er sich den 27. Platz sichern konnte.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2019 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.