ttv logo

Albgauturnier 2020

ausschreibung 20

 

Ausschreibung

 

Anmeldung

 

Teilnehmer

 

Gut, aber nicht gut genug - Herren V unterliegen Busenbach

 Zum Saisonauftakt trat die 5. Mannschaft auswärts in Busenbach an.

Bis in die Haarspitzen motiviert, wollte man den Mitaufstiegsaspiranten in die Schranken weisen. Dementsprechend starteten die Ettlinger selbstbewusst und kamen mit einer 2:1 Führung aus den Doppeln.

Zu Beginn der Einzel zeigte Tobias Dihlmann seine Stärke und besiegte die gegnerische Nummer 1 in drei Sätzen, ehe Koray Seker sich trotz aller Versuche geschlagen gab. Überraschend gingen im mittleren Paarkreuz beide Spiele verloren, denn Preetam Bissessur musste seinem stärkeren Gegner zum Sieg gratulieren und auch Julian Held unterlag in seiner Partie. Anschließend gewannen Fabio Bianzano und Jonas Hansert ihre Begegnungen souverän ohne Satzverlust. Damit konnten die Ettlinger die Führung zurückerobern und starteten mit 5:4 in die zweite Einzelrunde.

In dieser kämpfte Koray wieder vergeblich um einen Einzelsieg und auch Tobias verlor trotz guter Leistung. Julian und Preetam blieben an diesem Tag hinter den Erwartungen zurück, sodass erneut beide Spiele im mittleren Paarkreuz an die Gegner gingen. Unbeeindruckt davon blieben Jonas und Fabio, sie hielten dem Druck stand und gewannen ihre Partien ungefährdet. Vor einer zahlreichen Kulisse kam es zum entscheidenden Schlussdoppel, in dem Tobias und Preetam in packenden fünf Sätzen unterlagen.

Damit war die 7:9 Niederlage besiegelt und die 5. Mannschaft reiste ohne Punktgewinn wieder ab. Enttäuscht, aber bereits mit dem Blick auf das nächste Spiel gerichtet, ist die Truppe auf Wiedergutmachung aus.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2019 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.