ttv logo

Albgauturnier 2020

ausschreibung 20

 

Ausschreibung

 

Anmeldung

 

Teilnehmer

 

Vereinsinternes Duell geht an Favoriten

Zu einem etwas ungewohnten Aufeinandertreffen kam es am Sonntagmorgen in der Eichendorffhalle. Hier traf die frisch abgestiegene zweite Mannschaft des TTVs auf die bereits in der Liga etablierte dritte Mannschaft.

Beide Mannschaften mussten jeweils mit zwei Ersatzspielern antreten, sodass man sich durchaus auf eine spannende Begegnung freuen durfte. So war es zu Beginn dann auch:

Der vermeintliche Aussenseiter holte sich nach umkämpften Doppeln die erste Führung (1:2). Dies liess die Zweite nicht auf sich sitzen und konterte mit fünf Einzelsiegen in Folge. Der Anschlusspunkt gelang die jungen Truppe aus der dritten Mannschaft noch, konnte in den anschliessenden drei Begegnungen jedoch nicht Punkten. Somit endete das „Derby“ mit 9:3 für die Mannschaft um Kapitän Stephan Fischer.

Kurz nach Spielende waren alle Rivalitäten wieder beigelegt und man feierte den Saisonstart zusammen im „Fräulein Chicken“

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2019 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.