albgau23Albgauturnier 2023

 

 AUSSCHREIBUNG

 ANMELDUNG

 TEILNEHMER

Jugend wird Herbstmeister in Badens Spitzenliga

Vor der inzwischen beschlossenen Saisonunterbrechung, hat die Jugend I um Bao Nguyen, Elisa Nguyen, Roman Karcher und Saijan Balachandran, noch das Topspiel der Verbandsliga gegen den VSV Büchig bestritten.

Schnell begonnen wurde die Partie mit den den Doppeln Roman/Saijan, sowie Bao/Elisa. Dabei schafften es Bao und Elisa als Schwesterndoppel klar zu dominieren und den ersten Punkt einzufahren. Zudem blieben die beiden während des ganzen Spieles im vorderen Paarkreuz dominant und holten hier vier Punkte. Im hinteren Paarkreuz mussten sich Roman und Saijan zwar leider jeweils gegen die Nummer drei des Gegners geschlagen geben, konnten aber gegen die "vier" zwei wichtige Punkte einsammeln. In den hinteren Spielen des Spielsystems trafen nun noch jeweils die "Einser" und "Dreier" der Teams aufeinander. Bao konnte hierbei nach fünf Sätzen die Oberhand behalten und den Siegpunkt zum 8:4 für den TTV erspielen. Nach einer hoffentlich kurzen Pause hofft man, die Tabellenführung bis zum Saisonende verteidigen zu können.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2022 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.