ttv logo

Jugend I startet gut in die Verbandsliga

Am Samstag den 19.9.2020 empfieng man den TTV Weinheim-West um 11:00 zu dem Heimspiel in Ettlingen. Zuerst wurde das Doppel ausgetragen mit folgenden Spielen: Elisa/Christof gegen Lautensack/Strauß sowie Roman/Jeremy gegen Voß/Hinterberger. Das Doppel Elisa/Christof konnte mit 3:1 das Spiel gewinnen und das Doppel Roman/Jeremy mussten eine 1:3 Niederlage hinnehmen.

In den Einzeln konnte Christof seine 3. Spiele ohne Satzverlust gewinnen. Roman konnte 2 Spiele gewinnen und verlor lediglich eins. Die knappesten Spiele hatte Jeremy, alle Spiele wurden im fünften Statz entschieden. Leider hatte er ein bisschen Pech und konnte nur ein Spiel gewinnen. Elisas erstes Spiel war ein sehr spannendes und auch ein knappes Spiel, dass sie im entscheidendem Satz 9:11 verlor. Jedoch war ihr zweites Spiel ein erfolgreiches 3:0. Durch diese gesamte positive Leistung konnte unser Team mit 8:5 gewinnen.

Es spielten: Müller Christof, Karcher Roman, Held Jeremy, Nguyen Elisa

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2020 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.