ttv logo

Albgauturnier 2020

ausschreibung 20

 

Ausschreibung

 

Anmeldung ab Oktober

 

Schüler 1 unterliegen dem Tabellennachbarn

Leider konnten sich die Schüler gegen den Tabellenfünften aus Mühlhausen keinen Punkt erkämpfen. Jeremy Held und Roman Karcher drehten ihr Doppel nach 1:2 Rückstand noch, während Julius Tutte und Tony Ji sich zwar von Satz zu Satz steigerten aber dennoch 0:3 verloren. Im Einzel fand Jeremy nach anfänglichen Problemen in sein Spiel und gewann deutlich mit 3:1. Roman, gesundheitlich noch angeschlagen, war dem gegnerischen Topspieler deutlich unterlegen. Julius drehte mit starker Leistung einen 0:2 Rückstand. Tony fand kein Mittel gegen das junge Talent Cosmo, Jeremy gewann deutlich mit 3:0 gegen die Nummer 1 von Mühlhausen. Ab diesem Zeitpunkt ging es abwärts. Roman kämpfte sich nach 0:2 in den fünften Satz, hatte aber nicht die Nerven, den Sieg heim zu bringen. Julius erspielte sich eine 2:0 Führung, hatte dann Mitleid mit dem zehnjährigen Cosmo, welcher darauf hin immer besser ins Spiel fand und dieses noch drehen konnte. Auch die weiteren drei Einzel gingen an den TTV Mühlhausen, welcher mit 8:4 Punkten siegte.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2019 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.